Lenny Kravitz 2011 auf Tour in Deutschland

Sie kennen Leonard Albert Kravitz nicht? Vermutlich haben Sie eine CD von ihm im Schrank, oder zumindest bereits seine Lieder mitgesungen. Die Rede ist von Lenny Kravitz, dem musikalischen Multitalent.

 

Der 1964 in Brooklyn, New York, geborene Sänger und Produzent steht zwar nicht gerne im Rampenlicht, aber wenn er es tut – auf den Live-Bühnen dieser Welt – dann will scheint er es sichtlich zu genießen. Anders lässt sich kaum erklären, dass Lenny Kravitz Konzerte gut und gerne 3 Stunden dauern können.

 

Genug Sound-Material hat er ohnehin. Immerhin steht er bereits seit Ende der 60er Jahre auf der Bühne und schreibt seine eigenen Songs. Und aus diesem Repertoire haben es zahlreiche Single-Auskopplungen und LPs an die Spitze der Charts geschafft. 2011 kommt Lenny Kravitz wieder für einige Konzerte nach Deutschland.

 

Fans nutzen die seltene Ehre, und lassen sich nicht zwei Mal bitten, die begehrten Tickets für die Lenny Kravitz Tour 2011 zu sichern. Die Tourdaten sehen wie folgt aus:

 

02.11.2011 Düsseldorf

04.11.2011 Mannheim

05.11.2011 Hamburg

07.11.2011 Berlin

23.11.2011 München

 

Quelle:
Lenny Kravitz Tour 2011 (Tickets-Tour.de)

Offizielle Homepage (Lennykravitz.com)

 

Der Rock-Musiker, der auch von Soul, Funk, Hard Rock und Reggae beeinflusst wurde, hat mit Songs wie „Let Love Rule“ oder „It’s Time For A Love Revolution“ eine ganze Generation zum Mitsummen und Kopfnicken verleitet. Ab Anfang November können nun auch die Fans in Deutschland wieder dem Rock-n-Roll Allstar Lenny Kravitz auf der "Black and White Euope Tour 2011" huldigen. In diesem Sinne: It’s Time for a Lenny Kravitz Konzert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0